Bergsport Maxi Team

Wir wissen wovon wir sprechen...!

Anita

Anita Keller

Anita ist einfach SUPER! Ihre Power steckt sie genauso in den Laden, wie auch in ihre (berg-) sportliche Freizeit! Federführend (mit den anderen Damen) ist sie im Einkauf der Bekleidung und auch in der Ladengestaltung. Dank ihres sehr guten Geschmacks und auch ihrer kritischen Sicht, gelingt es immer wieder, tolle Ware im Laden präsentieren zu können...

Julian

Julian Schofer

Im Bergsport Maxi war Not am Mann und Hubert hat ihn angerufen und gefragt, ob er GLEICH vorbeikommen könnte. JA war die spontane Antwort und er hat wirklich den Tag gerettet. So ist er! Clever, aufmerksam, motiviert und im Thema Bergsport daheim. Gerade ist er an seinem 2. Studium dran und alle - Mitarbeiter/innen wie Kunden sind begeistert von ihm... Hoffentlich muss er noch viele Semester studieren und somit noch viele Tage bei Bergsport Maxi im Laden stehen...

IMG-20170922-WA0003-1

Daniel Widmann

Schon viele Jahre ist der Daniel eine wichtige Säule von Bergsport Maxi! Seine Kompetenz und sein toller Umgang mit Kunden sind unschlagbar! Durch seine beiden Arbeitsstellen - zum Einen als Berg- und Skiführer und zum Anderen bei Bergsport Maxi - weiß er, von was er redet. Auch er betreibt die Facetten des Bergsports auf höchstem Niveau und das schon seit vielen Jahren.“

Logo

Alex Freuding

Weitsichtig, gebildet, höflich, trotzdem sitzt ihm der Schalk im Nacken und er hat eine klassische, alpine Schule durchlaufen. Filmen ist seine Welt - einer der wenig Allrounder - kann Drehbuch schreiben, Regie führen, Filmen, Vertonen und auch Schneiden. Eine toller Typ, der auf vielen Hochzeiten tanzt...

Krinnenspitze

Daniel Klee

Daniel ist leider nur zum „Winterschlaf“ bei Bergsport Maxi! Er ist nicht nur super interessiert sondern vor allem von allen Spielarten des Bergsteigens begeistert. Doch seine große Leidenschaft gehört dem Canyoning (nach dem Klettern und seiner Freundin natürlich)! Auf www.canyoning-erleben.de bietet er gemeinsam mit einen Freund während der warmen Jahreszeit individuelle Canyoningtouren an. Somit taucht er bald wieder ein, ins kalte Nass und unsere Kunden müssen bis zum Herbst auf ihn warten...

076

Erika Siegel

Ohne Erika geht nix! Sie kümmert sich um Finanzen, Buchhaltung, Service und das leibliche Wohlergehen ALLER! Schön ist wirklich, dass sie den Bergen auch zugeneigt ist - so hat sie auch einen „Plan“, wenn es um Bekleidung und Hartware geht... Zudem ist sie Daheim umgeben von sehr aktiven Bergsportlern und hat dort eine traumhafte Sicht in das Gebirge!

Krinnenspitze

Bernd Schmid

Bernd ist „unglaublich“ - ein toller Papa (seine Tochter liebt ihn über die Maßen), einer der besten Fotografen, auch wenn er das nicht lesen/hören möchte, sehr gebildet, ohne eingebildet zu sein und im Verkauf der Wahnsinn. Auch genießt er die Spielarten des Bergsteigens und hat schon (fast) alles ausprobiert. Zudem arbeitet er sehr viel des Nachts (als Fotograf) und viele Leute kennen seine Produktbilder von diversen Outdoorfirmen!

Phil Marte

Phil Marte

Phil ist ein besonnener und erfahrener Bergsteiger, der seit 2017 die Kunden/innen bei Bergsport Maxi betreut und berät. Durch seine Tätigkeit als Fachübungsleiter im Skibergsteigen und Klettern hat er ein tiefes und breites Wissen. Wegen seiner beiden kleinen Kinder kommt er gerade nicht ganz so viel zum Bergsteigen und Klettern - doch sein Bruder (Bergführer) motiviert ihn immer wieder zu spontanen Aktionen im Fels! Zudem ist er nebenbei als Hochschuldozent und Erlebnispädagoge tätig.

Paula

Paula Anwander

text
text
text

DSC6161

Lena Hellmann

text
text
text

Lisa

Lisa Heuberger

text
text
text

Hubert

Hubert Sauter

Durfte 1992, als Partner von Maxi Klaus, Bergsport Maxi mitbetreuen. Seit über 2 Jahren kümmert sich Maxi um die Nationalmannschaft der Sportkletterer. D.h., Hubert ist allein verantwortlich und darf, mit seinem Team, die Bergsteiger und Kletterer aus Nah und Fern mit Infos und Material versorgen. Trotz seines wahnsinnigen Engagements im Laden schafft er es, vielseitige Outdoor-Abenteuer zu unternehmen und seiner Leidenschaft treu zu bleiben. Einfach ein beeindruckender Typ!

Unsere Kontaktzeiten während Öffnungsverbot:

Mo-Fr:8:30-17:00 Uhr
Sa:9:30-14:00 Uhr
(In der Adventszeit bis 17:00 Uhr)

 *

 

* Pflichtfeld